IND_Über_Uns.jpg
 
 

Über uns

cuboca - cold. natural. coffee.

Schnell ein kalter, gut schmeckender Kaffee für Unterwegs? Gerne! Aber das ist leider gar nicht so easy, denn unser Leben ist schnell und hastig. Es bleibt wenig Zeit für’s tägliche Anstehen in Schlangen oder das aufwendige zubereiten von Kaffee Zuhause. Egal wo Du bist: ob vor dem Sport, während der Prüfung, in der überfüllten Bahn oder einfach nur zuhause. Unser kalter, vegan und Bio-zertifizierter Kaffee von cuboca macht es deinen Bedürfnissen leicht, zu jeder Zeit einen erfrischenden Koffeinkick zu trinken, ohne auf den Geschmack zu verzichten und zusätzlich die Umwelt zu schonen.

Ich habe schon immer lieber Kaffee statt Alkohol getrunken und so viel mir in den Supermärkten von Los Angeles während meines Urlaubs die besondere, kalte Zubereitsungsart von „Cold Brew“ Kaffee auf, was mich im folgenden Semester einfach nicht mehr locker lies. So gründete ich cuboca mit Unterstützung vieler Professoren der Hochschule und Kaffeeexperten um ein einzigartiges und unverwechselbares Produkt zu entwerfen. Kaffee, der kälter noch besser schmeckt als warm und das ohne Zucker oder Milch.

„Wer zu spät aufwacht, den bestraft meistens das Gähnen“. Also dachte ich mir: Wie cool wäre es, wenn Du einen leckeren kalten Kaffee bereits fertig kaufen könntest oder nachhause geliefert bekommst?! Du kannst den ganzen Tag davon trinken und musst keine Papp- und Plastikbecher mehr tragen, da unsere umweltfreundliche Glasflasche wiederverschließbar ist. Genau deshalb will ich ein natürliches, veganes, wertvolles Bio-Produkt. Ohne Konzentrate, ohne Farbstoffe, ohne Zuckerzusätze, ohne Stabilisatoren oder sonstigen Quatsch den Dein Körper nicht braucht. Das ist cuboca.