Hier geht’s zur Crowdfunding Kampagne

bohnenswertes Investment

Warum Crowdfunding?

Unser Herz hängt voll und ganz an cuboca Kaffee. Wir haben deshalb die Crowdfunding Kampagne gestartet, weil wir die Liebe zu Kaffee mit Euch teilen möchten. Wir möchten kein Groß(kotz)Konzern sein, sondern mit Qualität und Leidenschaft unser Produkt in der Produktion begleiten können. Wir sind hartnäckig, haben vor nichts Angst und möchten den Kaffeegetränkemarkt aufmischen.

Es lohnt sich für Dich!

Wenn auch Du hochwertige Lebensmittel schätzt, hast Du nun die Chance, uns nicht nur zu Unterstützen, sondern direkt eine (oder 51341) Flasche(n) des Glücks vorzubestellen. Umso mehr uns Unterstützen, desto besser. Sollte unsere Kampagne scheitern (ohhh nooo!), bekommst Du dein Geld anschließend selbstverständlich wieder zurück. Ohne Risiko.

 
Kaffeetalbedarf

Wozu benötigen wir Kapital?

Geld aufzutreiben ist für Start-Up’s Problem Nummer eins. Es gehört auch eine menge Glück dazu. Wir haben uns deshalb für Crowdfunding entschieden, um nicht nur Spenden, sondern auch euer Feedback zu bekommen. Für den großen Schritt der Produktion, brauchen wir deutlich mehr Knete was die Umsetzung betrifft. Genau da, kommst Du in’s Spiel.

Was erhoffen wir uns?

Klar, unser Ziel ist es, cuboca zu denjenigen zu bringen, die Kaffee genauso lieben wie wir. Zugegeben, die Welt ganz alleine im großen Stil zu verändern geht nur schwer. Vielmehr aber, erhoffen wir uns mit der Kampagne und cuboca, gemeinsam den fairen und sozialen Handel zu prägen und somit für Nachhaltigkeit und Ehrlichkeit zu stehen.

 

Du willst noch mehr wissen?